Aktuelle Besucherregelung

Entsprechend der aktuellen Erlasslage können im Gegensatz zu der vorherigen Besuchsregelung unsere Bewohnerinnen und Bewohner von insgesamt drei unterschiedlichen Personen besucht werden. Bitte sprechen Sie innerhalb der Familie ab, welche drei Personen von dem Besuchsangebot Gebrauch machen sollen. Die vorherige Terminabsprache bleibt bestehen.

Die maximale Besucheranzahl in unserer Einrichtung ist auf 8 Besucher pro Stunde beschränkt. Das bedeutet, dass Sie bei der Terminabsprache gegebenenfalls nicht ihren Wunschtermin bekommen können. Die Besucherzeiträume sind täglich von 9.30 Uhr - 17.45 Uhr.

Bitte melden Sie Ihren Besuch spätestens ein Tag vor Antritt des Besuchs unter folgender Telefonnummer an: 06251/1080-93.

Hier erreichen Sie uns montags-freitags von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Die Hygienebestimmungen, wie z. B. das Tragen von Chirurgischen Mund-Nasen-Schutz und Händedesinfektion, bleiben unverändert!

___________________________________________________________________________

schön, Sie kennenzulernen

...willkommen in unserem Hause

„Da ist man daheim, wo man verstanden wird“

(frei nach Christian Morgenstern)

Unser Haus zeichnet sich aus durch eine individuelle Betreuung unserer Gäste und Bewohner entsprechend ihrer Wünsche und Bedürfnisse. Es ist unser größtes Anliegen, dass Sie und Ihre Angehörigen sich bei uns zuhause, verstanden und wohl fühlen.

Der Heimbeirat